Überspringen zu Hauptinhalt
+49 176 567 96 233kontakt@kabofit.deUser Login

WARUM ICH? GANZ EINFACH…

Weil ich meine Arbeit garantiere, weil Du mit mir du zum Gewinner wirst, weil ich für dein Bestes hart bin, weil dein Erfolg, mein Erfolg ist, weil es bei mir kein Wenn und Aber gibt; .

Wir trainieren wie die Champs;

glaube mir, ich verstehe jeden Einwand und dennoch: es gibt keine Entschuldigung…jeder kann es schaffen!

Wenn du keine Lust auf Spielchen hast und tatsächlich eine Änderung in deinem Leben erzielen möchtest, bist du bei mir richtig!

Das härteste am Training ist, deinen Geist zu überzeugen, dass du Großartiges mit deinem Körper erreichen kannst.

Das härteste Training ist der Kampf mit deinem inneren Skeptiker, der dir sagt, dass du es nie schaffen wirst.

Das härteste am Training ist, motiviert und diszipliniert zu bleiben.

Ich bin da, um dich zu unterstützen und aufzufangen!

Trainiere effizient. Iss richtig, hab Geduld und Ausdauer, hab Vertrauern und beobachte wie dein Leben sich ändert !

Wir schaffen es!

Einsatz

100% Einsatz

Für deine Fitness und dein Abnehmen musst du in die richtige Denkweise kommen. Wir beide arbeiten Seite an Seite und besprechen offen alle Herausforderungen innerhalb unseres Prozesses. Je nach Situation, werde ich jeden Aspekt in deine Ernährungs- und Trainingsplänen optimieren und anpassen, um die gewünschten Ergebnisse zu erreichen.

Wenn es um persönliches Training geht, ist mein Ethos einfach: Keine schnellen Lösungen oder Entbehrungen, sondern ein ausgewogenes Programm, das dir hilft, stärker und gesünder zu werden, dass Spaß macht und dich in jeder Sitzung fordert!

Know-How als Leistungssportler

Know-How als Leistungssportler

Meine langjährige Erfahrung als Leistungssportler, meine Qualifikation als lizensierter Personal Trainer und meine Kenntnisse als Sportwissenschaftler, sowie meine große erlauben mir, dir meine Unterstützung professionell und maßgeschneidert anzubieten.

Das Training werde ich für dich, unter Rücksichtnahme auf deine Möglichkeiten, realistisch und nach deinen Bedürfnissen gestalten. Deine Grenzen und deine gesundheitliche Lage beachte ich ganz genau. Damit verspreche ich ein risikofreies Training, das immer deine Gesundheit und dein Wohlbefinden im Fokus hat.

Erfahrung

Erfahrung als Abnehmcoach

Als ausgebildeter Ernährungsberater und durch meine Erfahrung als Leistungssportler und beim Abnehmen bin ich in der Lage, jegliche Wünsche und Ziele bezüglich Ernährung gezielt anzugehen. Ich kann anbieten: intensives Ernährungscoaching (Hand in Hand), individuelle Ernährungsberatung und/oder personalisierte Ernährungspläne.

Wenn du zum Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Krankheiten Unterstützung brauchst, dann bist du bei mir ebenfalls richtig. Neben der Unterstützung bei Übergewicht habe ich mich auch auf diese Bereiche spezialisiert und kümmere mich um Unverträglichkeiten, Diabetes Typ 2 oder Probleme mit der Schilddrüse.

Ich bin nicht langweilig

Ich bin nicht langweilig

Langeweile. Meiner Meinung nach ein weiterer Hauptgrund, warum die meisten Trainingsprogramme scheitern.

Es gibt aufregende und spannende Fitness-Pläne, die wir beide umsetzen werden, um deinen Körper fit zu bekommen, dich glücklich zu machen und deine Motivation ganz hochhalten.

Ich bin fest davon überzeugt, dass langfristig ab 3 Tage Fitness-Training pro Woche fantastische Ergebnisse erzielt werden.

Alle Trainings, sind dynamisch und speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Ich Bin Immer

Ich bin immer bei dir

Meine sportliche Erfahrung hat mich gelehrt, dass nur Spieler motiviert und am Ball bleiben, die an den Sieg glauben und die ihrem Trainer ein gutes Vertrauensverhältnis haben.

Gemeinsam nehmen wir die richtigen Änderungen vor, damit dein neuer Lebensstil zur Gewohnheit wird. Der stärkende Teil ist, genau zu wissen, wie man sich zukünftig wieder richtig verhalten kann. Das wird dann bald wieder eine so selbstverständliche Routine wie Zähneputzen werden.

Wir Sind

Wir sind gemeinsam erfolgreich

Ja, du bist beschäftigt, wir alle sind es, und ja, es ist wirklich schwer, sich Zeit zu nehmen, wenn du so viele andere Verpflichtungen hast. Zeit, Geld und Mühe in deine Gesundheit zu investieren, hat oberste Priorität, damit du mehr Energie für die Dinge haben kannst, die du gerne tust.

Und egal, ob du in ausgezeichneter Form bist oder gerade erst anfängst, worauf es ankommt, ist, dass du dich selbst herausfordern willst, um stärker und gesünder zu werden, Muskeln aufzubauen, großartig auszusehen, mehr zu erreichen und dich selbst wirklich gut zu fühlen.

Ich Bin

Ich bin immer bei dir

Mein Ziel ist es, jedem, der mit mir trainiert, alle Werkzeuge und die bestmögliche Ausbildung zu vermitteln, die er braucht, um seine Ziele in allen Lebensbereichen erfolgreich zu erreichen und zu übertreffen; auch lange nachdem unsere gemeinsame Trainings-Zeit vorbei ist.

Es ist leider so einfach, aus deiner Routine der gesunden Gewohnheiten heraus zu fallen. greifst zu den schnellsten, wenn auch wahrscheinlich nicht am gesündesten, Essensoptionen, wenn dein Leben wahnsinnig stressig wird. Bei meiner Betreuung geht es nicht darum, dass du immer bist. Es geht darum, dass du dein Bestes gibst und wieder auf deinen Erfolgs-Weg zurückkehrst.

Ich Glaube an dich

Ich glaube an dich

Mein Ziel ist es, jedem, der mit mir trainiert, alle Werkzeuge und die bestmögliche Ausbildung zu vermitteln, die er braucht, um seine Ziele in allen Lebensbereichen erfolgreich zu erreichen und zu übertreffen; auch lange nachdem unsere gemeinsame Trainings-Zeit vorbei ist.

Es ist leider so einfach, aus der Routine der gesunden Gewohnheiten heraus zu fallen. Du greifst zu den schnellsten, wenn auch wahrscheinlich nicht am gesündesten, Essensoptionen, wenn dein Leben wahnsinnig stressig wird. Bei meiner Betreuung geht es nicht darum, dass du immer perfekt bist. Es geht darum, dass du dein Bestes gibst und wieder auf deinen Erfolgs-Weg zurückkehrst.

An den Anfang scrollen