Überspringen zu Hauptinhalt
+49 176 567 96 233kontakt@kabofit.deUser Login

Karam
Dein Abnehmcoach und
Personal Trainer

Ich habe Sportwissenschaften studiert. Seit frühester Jugend war ich erfolgreich aktiv im Leistungssport. Zurzeit bin ich Basketball-Schiedsrichter beim FC Bayern München, lizensierter Basketballtrainer und professionell als Abnehmcoach und Personal Trainer tätig.

Karam

Neue Berufung

Abnehmcoaching, Fitness und Personal Training

Ernährung und Training sind ständiger Teil meines Lebens. Ich will mit Menschen arbeiten, um ihnen zu helfen, ihr bestes geistiges und körperliches Potential zu erreichen.

Während meiner Ausbildung als Personal Trainer und Ernährungsberater und durch die Arbeit an mir selber und die Arbeit mit meinen Kunden habe ich eine wichtige Sache verstanden: der Abnehmprozess ist etwas hochgradig Emotionales. Ohne persönliche und dauernde Unterstützung fällt es fast jedem unglaublich schwer, permanent „am Ball zu bleiben“.

Essen und Bewegung hängen von ganz besonders vielen persönlichen, subjektiven Erfahrungen ab. Je nach Situation, Vorlieben, Geschmacksrichtung, Alltag, Alter, Geschlecht oder Gesundheit kann ich meinen Kunden helfen, ihre beste, realistische Form zu erreichen. Dein Körper ist keine allgemeine „Verbrennungsanlage“; bei mir gibt es keine pauschalen, allgemeinen Ernährungs- oder Trainingspläne. Jeder Kunde ist anders und individuell zu betreuen – und das ist schön so.

Ich richte mich exklusiv nach jeder einzelnen Persönlichkeit und ihren Ansprüchen, Wünschen und ihrem Lebensstil.

Karam Banner

Ich will dir helfen!
Ich kann dir helfen!
Ich war auch da!

KARAM
Dein Abnehmcoach
und Personal Trainer

Meine Bereiche als
Personal Trainer
und Abnehmcoach

Ernahrungsberater

A-Lizenz als Ernährungsberater / Schnell und Gesund Abnehmen / Ernährungsberater Krankheit / Ernährungsberater für Sportler / Ernährungsberater Schwangerschaft

Fitness Coach

Fitness Coach / Fachtrainer für Cardiotraining / Bodybuilding / Seilzug- und Freihanteltraining / Rückentraining und Sportrehabilitation

An den Anfang scrollen