Überspringen zu Hauptinhalt
+49 176 567 96 233kontakt@kabofit.deUser Login

PERSONAL TRAINER MÜNCHEN

Meine sportliche Karriere hat mir gezeigt, dass der wichtigste Faktor für das Training die Denkweise und das Mindset sind.

Das bedeutet, dass ich in unseren ersten Personal Training Stunden deine Beziehung zum Training beobachten und analysieren werde, um den besten mentalen und körperlichen Ansatz für Dich zu finden. Denn die mentale Resistenz, die mentale Vorbereitung und das mentale Training sind das fehlende Glied, um die beste körperliche Leistung zu erreichen.

Personal Training München

Egal welche Trainingsziele du hast, dein Personal Trainer hat
die beste Methode für dich

Als damaliger Profi-Basketballer musste ich oft für die Ligaspiele abnehmen.

Für einen Profi Sportler ist es bei diesem Abnehmprozess am wichtigsten, Körperfett abzubauen und so viel Muskelmasse wie möglich zu erhalten.

Wie Du Dich vorstellen kannst, sind Muskeln extrem wichtig für Geschwindigkeit, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Geschicklichkeit.

Was ich eigentlich hiermit unterstreichen möchte ist: Mit mir hast du einen Personal Trainer mit Erfahrung auf die Profi Stufe;
Mein Ratschlag: Bitte deinen Personal Trainer sorgfältig auswählen.

Ich bin da um Deine Vision und Deine Bemühungen zu unterstützen, den Körper zu bekommen, den Du Dir wünschst.

Der Unterschied zwischen einem Sportler und einem Sportler ist das mentale Training

Ein Personal Trainer zählt

Wir können unsere Gene nicht für eine bessere Leistung ändern, aber wir können unsere Denkweise über Training und Bewegung ändern. In diesem Sinne dreht sich in unseren ersten Trainingsstunden mehr um unsere Denkweise als um das Personal Training selbst.

In unsere Personal Training Sitzungen helfen wir Dir, Dein volles Potenzial auszuschöpfen, indem wir uns sowohl auf die mentale Stärke als auch auf die körperliche Stärke konzentrieren.

Personal Training München

Personal Trainer in München, 1 zu 1 Coaching und mehr!

Bei Kabofit sind wir auf 1:1 Personal Training spezialisiert. Unser Ansatz ist es, Dir das bestmögliche Programm anzubieten, um Deine Ziele so effizient wie möglich zu erreichen. Dies bedeutet maßgeschneiderte Trainings- und Ernährungsprogramme mit Verantwortung und Unterstützung innerhalb und außerhalb des Fitnessstudios.

DEIN  PERSÖNLICHES TRAINING

WIR BILDEN UND LERNEN DICH, DAMIT DU DEIN EIGENER COACH WERDEN KANNST.
Wir geben dir nicht nur einen Ernährungsplan oder zeigen dir, wie man Kniebeugen macht. Wir erklären Ihnen, WARUM wir Dir eine konkrete Bewegungs- oder Ernährungsempfehlung geben. Wir bringen Dir die Fähigkeiten bei auf deinen Körper zuzuhören.

GEWOHNHEITSBASIERTES COACHING
Wir konzentrieren uns darauf, kleine Änderungen Schritt für Schritt umzusetzen. Auf diese Weise vermeiden wir das Gefühl der Überforderung und beginnen, kraftvolle, gesunde Gewohnheiten aufzubauen, die ein Leben lang halten.

EIN UMFASSENDER ANSATZ
Unser Personal Training hört nicht auf, wenn unsere Sitzung endet. Was DU außerhalb der Trainingseinheiten tust, kann Deinen Erfolg ausmachen oder zerstören. Deshalb beinhalten ALLE unsere Personal Training Pakete unsere ständige Unterstützung. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Du dich jede Woche verbesserst. Beginne noch heute, Dein bestes Leben zu leben!

Ablauf eines Personaltrainings

Auf die Plätze…

Meine Personal Training Programme beginnen mit einer körperlichen Bewertung, um deine Grundstärke zu bestimmen und deinen Körpertyp, Muskelungleichgewichte und dein Profil zu identifizieren.

Fertig…

Dann entscheiden wir uns für deinen Trainingsplan, der auf deinen Körper abgestimmt ist und auf die spezifischen Ziele ausgerichtet ist, die du erreichen möchtest. Wir werden immer wieder deine Fortschritte neu bewerten, um sicherzustellen, dass du auf dem richtigen Weg bleibst und dein Plan individuell angepasst werden kann.

Los…

Meine Unterstützung hört nicht am Ende deiner Sitzung auf. Ich bin immer für dich da via Mobil auf WhatsApp, telefonisch oder Kunden Login auf die Webseite erreichbar, um zu helfen, wann immer du zusätzliche Unterstützung und Motivation benötigst.

HOL DIR DIE FÜHRUNG EINES PERSONAL TRAINERS

Um deinen Körper zu straffen und zu formen, werden wir deine Muskeln effizient und konstant bearbeiten. Aber: wir werden sie nicht immer auf die gleiche Weise beanspruchen. Mein Personal Training Programm kombiniert Krafttrainings mit verschiedenen Ernährungsprogrammen, um deine „Kernkraft“ aufzubauen und dir zu helfen, dich effizienter zu bewegen, damit du deine neuen Kräfte voll in den Alltag übertragen kannst.

Die richtige Ernährung ist für jedes Fitnessziel essenziell. Wir bieten individuell geplante Ernährungsprogramme für jeden, inklusive Personal Training, Coaching und Beratung zu Ernährungsprodukten.

In einem kostenlosen, persönlichen Erst-Beratungsgespräch, erarbeiten wir dein Trainingspaket, das für dich am sinnvollsten ist. Aus meiner großen Erfahrung empfehle ich dir, dein Personal Training mindestens 3 bis 6 Monate zu absolvieren.

Wieso mindestens 3 bis 6 Monate? Um gezielt und langfristig abzunehmen und fit zu werden, gehören Geduld, gutes Training und eine gute ausgewogene Ernährung zusammen. Wieso empfehle ich dir ein Personal Training von mindestens 3 bis 6 Monaten? Damit wir unsere Ergebnisse auch sehen können!

kostenloses Gespräch buchen

Personal Training München

Die Wahl des richtigen Personal Trainers kann ein verwirrender und frustrierender Prozess sein.

LASSEN WIR ES VEREINFACHEN

Du verdienst die effektivste und effizienteste Art zu trainieren

WARUM EIN PERSONAL TRAINER?

Der größte Unterschied zwischen Alleintraining,  Gruppentraining und Personal Training besteht darin, dass ein Personal Trainer für DICH alleine da ist. Du hast seine ungeteilte Aufmerksamkeit für die Dauer Deiner Sitzung.

Ein Personal Training bietet Dir die Möglichkeit, Dich auf ganz persönlicher Ebene zu trainieren und zu motivieren. Ein Personal Trainer lernt dir deine genauen Ziele und die spezifischen Hindernisse zu kennen, die Du überwinden müsst. Wenn Du ein gesundheitliches Problem, eine frühere Verletzung oder ein ganz bestimmtes Ziel hast, ist ein Personal Trainer die beste Wahl für Dich.

Du bekommst ein individuelleres und personalisiertes Trainingsprogramm, das Dich schneller zu Deinen Zielen bringt.

Oftmals ist ein Personal Trainer die beste Wahl für einen kompletten Anfänger. Dies ist der beste Weg, um die richtige Form und Trainingsintensität zu lernen und das Beste aus einer Trainingseinheit herauszuholen. Personal Trainer sind in der Lage, bei Personen, die eine spezifischere Richtung wünschen, eine nachhaltige Wirkung zu erzielen.

DEIN PERSONAL
TRAINING PAKET
UMFASST
FOLGENDE
LEISTUNGEN:

  • Kostenfreies Erstgespräch (30-60 Min.)
  • Besprechung des IST-Zustands
  • Anamnese
  • Eingangscheck
  • Vor- und Nachbereitung der Trainingseinheit
  • Individuelle Trainingsbegleitung
  • Arztterminierungen
  • Trainingsanpassung und Optimierung der Trainingspläne
  • Zwischenzeitliche Analyse des Fortschritts
  • Ernährungsberatung inkl. Einkaufsberatung
  • Ständige Unterstützung per SMS/WhatsApp/Kunden Pool Webseite

Personal Training München

kosten personal trainer münchen

Starter
€499Pro Monat
  • Beratungsgespräch
  • 5 Trainingseinheiten
  • Individuelles Trainingsprogramm
  • Ernährungsberatung
  • Kabofit

Warum einen Personal Trainer einstellen?

Profi
€1999Pro Monat
  • Beratungsgespräch
  • 24 Trainingseinheiten
  • Individuelles Trainings­programm
  • Ernährungsberatung
  • Ratenzahlung möglich

VERLETZUNGEN VERMEIDEN

Erfahre, welche Training Übungen für Dich besser geeignet sind und wie Du sie richtig ausführen kannst, um die Vorteile des Krafttrainings für Deinen Körper zu maximieren

SCHNELLER ERGEBNISSE ERREICHEN

Indem Du dich nicht nur auf die Zeit, die Du in einer Einzelsitzung mit deinem Personal Trainer verbringst sondern deine Konzentration auch auf Ernährung, Erholung und Verantwortung, wenn Du von einem Personal Trainer begleitet bist.

EFFIZIENZ MAXIMIEREN

Jedes Deiner Workouts wird von Deinem Personal Trainer sorgfältig entworfen und angeleitet, um die Vorteile des Trainings zu maximieren. Alles was du tun musst, ist einfach aufzutauchen.

SPASS HABEN

Persönliche Trainingseinheiten sind äußerst fun, da Du die Energie zwischen Dir und Deinem Trainer spüren kannst. Ja, du wirst hart arbeiten, aber es wird auch Lachen und Spaß geben.

STÄNDIGE UNTERSTÜTZUNG

Egal, ob Du deinen Personal Trainer persönlich oder online triffst, ist es immer für Dich da. Er lässt dich nicht scheitern.

UNABHÄNGIGKEIT

Dein Personal Trainer sagt Dir nicht nur, was zu tun ist; er wird dir beibringen, wie das geht. Das ultimative Ziel deines Personal Trainers ist es, dir beizubringen, wie man trainiert, gut isst und auf sich selbst aufpasst in der Zukunft.

An den Anfang scrollen
Chat öffnen
Brauchen Sie Hilfe?