ICH ARBEITE ANDERS Hand in Hand

Du möchtest mit mir über deine Ziele besprechen?

More

Mein Paket für Gewichts-Coaching
500 € inkl. MwSt. pro Monat

• Ich garantiere Deine nachhaltige Veränderung und Erfolg
• Wir bestimmen Deine konkreten Ziele
• Du bekommst Dein Plan täglich
• Wir sind rund um die Uhr im Kontakt
• Kontinuierliche Betreuung, Motivation und Kontrolle
• Stabile Unterstützung um Vermeidung von Rückfällen

 

Niemand darf bei mir scheitern!  Versprochen!


ICH GARANTIERE DEINEN ERFOLG


Ich garantiere dass du abnehmen wirst wenn du meine Schritte folgst. Ich weiß, alle wissen was Abnehmen heißt, wie man sich gesund ernähren soll, oder Ähnliches.

Abnehmen ist aber hauptsächlich eine mentale Sache; Deswegen ist es immer so schwierig aus diesem Kreis alleine rauszukommen weil man hat nicht das nötige Werkzeug dafür hat

Ich bin dafür da um deine Eigene-Motivation heraus zu kitzeln, dich vorwärts zu treiben und dir die Instrumente auszuleihen die du für das Erreichen deines Ziels brauchst. 
Ich bin hier als dein Resonanzboden, Trainer und Cheerleader, um dir zu helfen, alte Denkweisen zu brechen und neue Gewohnheiten aufzubauen, die dauern sollen. 

Meine Empfehlung für Dich: Investiere in Deinen Körper und dein Geist wird dir bedanken 


WAS ICH ERWARTE


Meine Kunden sind bereit ihr Leben, ihre Einstellung und ihren Körper zu verändern.
Ich übernehme nur die ENTSCHLOSSENEN!

ich will mich hier ganz klar ausdrucken: ich bin nicht nach deinem Geld, ich bin nicht da damit du paar Kilo abspeckst. Nein.

Während unsere Zusammenarbeit bist Du mein Projekt; Dein Glück nach deiner Umwandlung liegt mir ans Herzen!

 

Nur Sport, ist keine Lösung für erfolgreiches Abnehmen.

Ich bin stets für DICH da!

Ein Coach ist keine Marotte, er ist ein Muss, wenn es um den gesunden und korrekten Umgang mit deinem Körper geht.

Du möchtest langfristig abnehmen?

In einem kostenlosen Erstgespräch besprechen wir Deine Ziele!

Ruf mich an: 0049 176 567 96 233

Oder schreibe mir eine WhatsApp

 

Du möchtest langfristig abnehmen? Rufe an 0049 176 567 96 233 oder schreib eine WhatsApp